Yogalehrerin und -Ausbildnerin,

SUP Yoga Lehrerin

Inhaberin Studio Chantal Yoga

Chantal Fattorelli

Fortlaufend besuche ich diverse Weiterbildungen im verschiedenen Bereichen, insbesondere auch für mehr Weichheit und Weiblichkeit, Energiesysteme, Musikalische und 

Stimmliche Erweiterungen (seit 2018 bis heute)

 

 

Weiterbildung: Yoga nach Kaiserschnitt (2021)

Fachfortbildung: Geburt nach Kaiserschnitt (2018)

Weiterbildung: Yoga Nidra (2018)

SKV/SWAV Instruktorin (SUP Instruktorin) (2018)

Rettungsschwimmerin SLRG (2018)

Weiterbildung Bebo Gesundheitstraining – Der Beckenboden als Pforte zum Leben – Schwangerschaft und Rückbildung (2017)

Ausbildung zur Beckenbodenkursleiterin, Bebo Modul I, (2017)

Dana Aerial Yoga Teacher Training, Dhanya Daniela Meggers (2017)

300 hours Advanced Level 2 Teacher Training bei Julie Martin, Emil Wendel & Rhys Beynon, Indien (2016)

Pre- & Postnatal Yoga Teacher Training, Sue Elkind (2016)

Ayurveda Yoga Teacher Training, Madhuri Ayurveda & Yoga (2016)

Yin Yoga Teacher Training, Josh Summer (2015)

200 hours Yoga Teacher Training, Airyoga Zürich (2009)

 

Ich bin zudem Mitglied der Yoga Alliance und des Schweizer Yogaverbandes.

 

Die Natur ist mein Zuhause, die Elemente sind mein Kompass. Harmonie, Ruhe und Flow finde ich im, auf und neben dem Wasser. Beim Surfen reite ich auf den Wellen, auf dem SUP Board paddle ich über das Wasser und mache Yoga. Meine Yogamatte rolle ich entlang des Wassers auf Wiesen und im Wald aus. Ich grüsse die Sonne, atme die frische Luft als Lebenselixier und gebe dem Raum was sein soll. Kraft, Balance und Ruhe sowie eine tiefe Verbundenheit zur Natur schöpfe ich aus diesen Quellen.

 

Yoga ist meine Lebensphilosophie, die mich seit bald 20 Jahren begleitet. Kein Tag vergeht, ohne dass ich ein Pranayama mache, Asanas ausübe, meditiere, ein Mantra singe oder mich der Yogaphilosophie widme. Meine Erfahrung und mein Wissen über Yoga weiterzugeben ist meine Passion. Wie das Wasser sind meine Lektionen sowohl fliessend dynamisch, als auch still und tiefgründig. Eine gute Ausrichtung, Achtsamkeit und viel Herz und Humor sind mir wichtig. Meine Yogalektionen und mein tägliches Leben werden begleitet von den Lehren des Ayurveda.

 

Mit Van Retreats wird Natur und Yoga so kombiniert, dass wir den hektischen Alltag hinter uns lassen und wir in eine nährende Auszeit eintauchen können. Ich freue mich mit Menschen in Kontakt zu treten, die genau diese Tiefe und Verbundenheit von Natur und Yoga fern ab von Trubel und in guter Gemeinschaft nachhaltig erleben und geniessen möchten.

 

chantalyoga.ch